dbb magazin 9/2019

service für dbb mitglieder Auch schon dabei im Club? Der dbb vorteilsClub erfreut sich seit der Eröffnung im April ungebrochener Beliebtheit. Wer noch nicht dabei ist, aber ebenfalls die Club-Vorteile in Anspruch nehmen will, findet hier alle wichtigen Infos. Der dbb vorteilsClub steht unter www.dbb-vorteilswelt.de/club kostenlos allen dbb Mitgliedern sowie deren Angehörigen offen. Im Club werden alle Angebote gebündelt, die nur für einen geschlossenen Nutzerkreis zu­ gänglich sind. Praktisch: Das separate Einloggen auf exter­ nen Portalseiten ausgewählter Partner der dbb vorteilswelt ist nicht mehr nötig. Die Club-Mit­ glieder können nach dem Ein­ loggen in den aufgeführten Por­ talen stöbern. Daneben finden regelmäßig Verlosungen statt. Und im Herbst werden weitere Club-Angebote freigeschaltet. << Immer günstig shoppen Richtig glücklich macht ein Kauf erst, wenn man dabei noch etwas sparen konnte. Im Online Einkaufsportal offerie­ ren über 350 Markenshops eine Produktpalette von Mode, Technik bis Wohnen sowie Er­ lebnisangebote und Geschenk­ ideen – mit Rabatten von bis zu 80 Prozent! Es kommen im­ mer wieder neue Shops hinzu, echte Rabattprofis checken also stets das Sparpotenzial. << Immer mobil sein Die Alternative für Autofans: das dbb autoabo! Man lenkt einen schmucken Neuwagen und zahlt für seinen Fahrspaß eine „All Inclusive“-Monatsrate. Am Ende der Vertragslaufzeit muss man sich bloß entschei­ den, ob und für welches neue Fahrzeug man einen Folgever­ trag abschließt. Die Serienaus­ stattung ist bei allen Fahrzeug­ typen umfangreich. Optional ist die Zustellung an eine Wunschadresse wählbar (ge­ gen Aufpreis), ansonsten kann man das Fahrzeug aus einem von vier deutschen Ausliefe­ rungszentren selbst abholen. << Ab in den dbb vorteilsClub! Einfach das Registrierformular unter www.dbb-vorteilswelt.de/ register ausfüllen und sofort alle Club-Vorteile nutzen. << Tipp Wer bereits vor April 2019 imOnline-Einkaufsportal der dbb vorteilswelt registriert war, braucht sich nicht mehr extra für den dbb vorteilsClub zu registrieren. Auf der Seite www.dbb-vorteilswelt.de/ password-reset/ nur ein neu­ es Passwort wählen und sich damit einloggen. 39 > dbb magazin | September 2019 dbb

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==