dbb magazin 11/2019

service für dbb mitglieder Weihnachtseinkauf mit Rabatt Geschenke stressfrei online shoppen Ohne Drängeln und Anstehen: Wer im Online-Einkaufsportal des dbb vorteilsClub die Geschen­ ke für seine Liebsten bestellt, erlebt die Feiertage ausgeruhter und freut sich über attraktive Preis­ nachlässe. Schnäppchenjäger wissen es längst: Das beliebte Online- Einkaufsportal ist direkt über den dbb vorteilsClub erreich­ bar. In über 350 Markenshops bieten sich dort Monat für Mo­ nat neue attraktive Sparmög­ lichkeiten. In der Adventszeit sind diese besonders gefragt, denn immer mehr erledigen auch den alljährlichen Präsen­ tekauf online am PC, Tablet oder Smartphone. << Von adidas bis ZEISS Die Angebotspalette im Online- Einkaufsportal kann es locker mit jeder Einkaufsmall aufneh­ men. Besonders beliebt sind die Online-Shops aus den Rub­ riken Mode, Technik, Wohnen, Sport, Freizeit. Wer Schuhe, Bekleidung, Ta­ schen und Accessoires sucht, ist bei Best Secret, About You, Peek & Cloppenburg und Tom Tailor mit Rabatten von 12 bis 80 Prozent richtig. Bei Sennhei­ ser, Lenovo, Sony und JBL wird man fündig, wenn Tablets, Lautsprecher oder Laptops unter dem Baum liegen sollen. Es locken Rabatte von bis zu 60 Prozent! << Noch nicht im Club? Der dbb vorteilsClub steht allen Mitgliedern der Landesbünde und Mitgliedsgewerkschaften im dbb beamtenbund und tarif­ union und deren Angehörigen kostenlos offen. Einfach auf www.dbb-vorteilswelt.de/ register anmelden und an­ schließend alle Clubvorteile nutzen. © Colourbox.de 39 dbb > dbb magazin | November 2019

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==