dbb magazin 5/2023

dbb vorteilswelt Handverlesene Reiseträume für dbb Mitglieder und ihre Angehörigen Wer die Wahl hat, hat die Qual? Das war einmal, denn ab sofort bietet die dbb vorteilswelt ein sorgfältig kuratiertes Reiseangebot. Da wird die passende Urlaubswahl zum Kinderspiel. Wenn es um die schönste Zeit des Jahres geht, soll alles perfekt sein. Die Art des Urlaubs, das Ziel, die Anreise, die Unterkunft und am besten auch die Mitreisenden. Gerade, wenn man nicht jede Ferien an denselben Ort fahren, sondern die Welt in all' ihren Facetten erleben möchte, ist es sehr hilfreich, sich auf kompetente Unterstützung und Ratgeber verlassen zu können. Für alle dbb Mitglieder und ihre Angehörigen gibt es jetzt eine attraktive Alternative zum Reisebüro ihres Vertrauens. Ab sofort bietet die dbb vorteilswelt ein sorgfältig kuratiertes Reisesortiment exklusiv für dbb Mitglieder und ihre Angehörigen an. Ob Aktivurlaub oder Genussreise, Kreuzfahrt oder Städtetrip, Kultururlaub oder Naturexpedition: die Angebote sind handverlesen und werden durch ein speziell zusammengestelltes Team auf ihre Eignung geprüft. Dadurch heben sich die Reisen von der Masse ab. Reisen mit Gleichgesinnten Von den norwegischen Fjorden über die Schlösser der Loire bis zu südafrikanischen Weinbergen bietet das qualitativ hochwertige und gleichzeitig breite Reiseportfolio außergewöhnlich inspirierende Erlebnisse mit interessanten und gleichgesinnten Menschen. Dabei ist das Portal übersichtlich aufgebaut und nach Reisearten sortiert. Nur speziell selektierte Veranstalter mit hoher Expertise werden in das Portfolio aufgenommen. Das garantiert hohen Komfort, umfassenden Service und besondere Programm-Highlights. Ausgesuchte Destinationen und Hotels sowie ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis komplettieren das Angebot. dbb vorteilswelt Handverlesene Reiseträume für dbb Mitglieder und ihre Angehörigen Wer die Wahl hat, hat die Qual? Das war einmal, denn ab sofort bietet die dbb vorteilswelt ein sorgfältig kuratiertes Reiseangebot. Da wird die passende Urlaubswahl zum Kinderspiel. Wenn es um die schönste Zeit des Jahres geht, soll alles perfekt sein. Die Art des Urlaubs, das Ziel, die Anreise, die Unterkunft und am besten auch die Mitreisenden. Gerade, wenn man nicht jede Ferien an denselben Ort fahren, sondern die Welt in all' ihren Facetten erleben möchte, ist es sehr hilfreich, sich auf kompetente Unterstützung und Ratgeber verlassen zu können. Für alle dbb Mitglieder und ihre Angehörigen gibt es jetzt eine attraktive Alternative zum Reisebüro ihres Vertrauens. Ab sofort bietet die dbb vorteilswelt ein sorgfältig kuratiertes Reisesortiment exklusiv für dbb Mitglieder und ihre Angehörigen an. Ob Aktivurlaub oder Genussreise, Kreuzfahrt oder Städtetrip, Kultururlaub oder Naturexpedition: die Angebote sind handverlesen und werden durch ein speziell zusammengestelltes Team auf ihre Eignung geprüft. Dadurch heben sich die Reisen von der Masse ab. Reisen mit Gleichgesinnten Von den norwegischen Fjorden über die Schlösser der Loire bis zu südafrikanischen Weinbergen bietet das qualitativ hochwertige und gleichzeitig breite Reiseportfolio außergewöhnlich inspirierende Erlebnisse mit interessanten und gleichgesinnten Menschen. Dabei ist das Portal übersichtlich aufgebaut und nach Reisearten sortiert. Nur speziell selektierte Veranstalter mit hoher Expertise werden in das Portfolio aufgenommen. Das garantiert hohen Komfort, umfassenden Service und besondere Programm-Highlights. Ausgesuchte Destinationen und Hotels sowie ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis komplettieren das Angebot. © FLEET Events GmbH DBB VORTEILSWELT 40 SERVICE dbb magazin | Mai 2024

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==