dbb magazin 5/2023

Attraktive Eröffnungsangebote Kurzentschlossene können bereits für dieses Jahr noch sehr interessante Angebote nutzen. Darunter geführte E-Bike-Touren durch die Provence, Schlemmerreisen im Piemont und Safaris an die schönsten Orte Afrikas. Diese und weitere attraktive Angebote finden Sie unter: dbb-vorteilswelt.de/select Italien: Piemont Trüffeljagd und Weingenuss Radeln wie Gott in Frankreich - die Provence-Kultur-Radreise 8 Tage inkl. Flug (ggf. zzgl. Flugzuschlag) p. P. ab 2.095 € Namibia: Raue Schönheit am Atlantik Dünen la ndschaft 14 Tage inkl. Flug ab Frankfurt p. P. ab 2.799 € (Mittelklassehotels / Lodges inkl. 11 x Frühstück und 8 x Abendessen) Attraktive Eröffnungsangebote Kurzentschlossene können bereits für dieses Jahr noch sehr interessante Angebote nutzen. Darunter geführte E-Bike-Touren durch die Provence, Schlemmerreisen im Piemont und Safaris an die schönsten Orte Afrikas. Diese und weitere attraktive Angebote finden Sie unter: dbb-vorteilswelt.de/select Italien: Piemont Trüffeljagd und Weingenuss Radeln wie Gott in Frankreich - die Provence-Kultur-Radreise 8 Tage inkl. Flug (ggf. zzgl. Flugzuschlag) p. P. ab 2.095 € Namibia: Raue Schönheit am Atlantik Dünen la ndschaft 14 Tage inkl. Flug ab Frankfurt p. P. ab 2.799 € (Mittelklassehotels / Lodges inkl. 11 x Frühstück und 8 x Abendessen)

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==