dbb vorteilswelt

Jetzt wieder am Start: Peugeot 2008 ab 229 Euro* monatliche Komplettrate!

Peugeot

Lehnen Sie sich entspannt zurück und genießen Ihren neuen Freiraum! Egal ob Allrounder oder Cityflitzer, wir haben das passende Auto für Ihre Bedürfnisse. Bleiben Sie flexibel mit den 12-Monatsverträgen und bekommen jedes Jahr ein neues Fahrzeug. Monatliche Komplettraten und ein Rundum-Service für maximale Freiheit.

Jetzt wieder am Start: Der Peugeot 2008 ab 229 Euro* monatliche Komplettrate!

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Monatliche Komplettrate - inklusive Versicherung und Steuern
  • Keine Kapitalbindung - Anzahlung und Schlussrate fallen nicht an
  • Jährlicher neuwagen - zahlreiche Modelle verschiedener Hersteller

Darüber hinaus stehen Modelle weiterer namhafter Hersteller wie FORD, CITROËN/DS, Smart und Landrover zur Auswahl. Eine fortwährende Erweiterung der Modellauswahl sorgt regelmäßig für neue Aktions-Angebote.

Weitere Fahrzeugangebote, Infos und Beratung : www.dbb-vorteilswelt.de/auto; per Telefon unter
030. 4081 6464 oder per E-Mail an vorteilswelt@dbb.de.

* *Preis inkl. Überführungs- und Zulassungskosten, Kfz-Steuer, Kfz-Versicherung mit Selbstbehalt, Rundfunkbeiträge, gesetzl. MwSt. Anzahlung und Schlussrate fallen nicht an. 10.000 km bis 30.000 km Jahresfreilaufleistung je nach Hersteller und Modell (5.000 Mehrkilometer gegen Aufpreis möglich). Stand: 14.12.2016. Angebot gilt vorbehaltlich etwaiger Änderungen und Irrtümer. Gelieferte Fahrzeuge können von der Abbildung abweichen. Angebot freibleibend.   Aufgrund regionaler Unterschiede können Ganzjahresreifen nicht über alle Händler geliefert werden.

Beste Marken. Beste Rabatte. Exklusiv für dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen.

Bild: © julien tromeur – Fotolia.com

Im Online-Einkaufsportal der dbb vorteilswelt bestellen Sie bequem von zu Hause aus und können dabei noch kräftig sparen. Mittlerweile bieten über 160 Markenshops tolle Geschenkideen für jeden Anlass und locken mit Rabatten von bis zu 70 Prozent.

Tipp: Wer neue Angebote per E-Mail Newsletter nicht verpassen will, sollte bei der Neuanmeldung im Online-Einkaufsportal einfach ein Häkchen unter „Jetzt neu registrieren“ bzw. als bereits angemeldeter Nutzer unter „Meine Daten“ setzen.

Überzeugen Sie sich selbst: www.dbb-vorteilswelt.de. Unter den Reitern Auto, Reisen und Shopping finden Sie alle Angebote. Auch interessant: Versicherungen und Vorsorge sowie Kredite und Finanzen.