Letzte Bestellmöglichkeit

Neue dbb Tarifschriften mit Stand EKR 2023

Der dbb will Neuauflagen der Tarifschriften 11a TV-L und TVÜ-Länder, Tariftexte und Erläuterungen sowie 11b Entgeltordnung zum TV-L, Tariftexte und Erläuterungen veröffentlichen.

Arbeitnehmende

In den Tarifeinigungen der Einkommensrunden 2021 und 2023 im Bereich der Tarifgemeinschaft deutscher Länder (TdL) sind umfangreiche Änderungen in TV-L, TVÜ-L und weiteren Tarifverträgen für den Länderbereich vereinbart worden. Daher will der dbb Neuauflagen der Tarifschriften 11a und 11b zum TV-L und zur Entgeltordnung zum TV-L veröffentlichen. Die Redaktion zur Umsetzung der Ergebnisse der Einkommensrunde 2023 wird voraussichtlich Ende September 2023 beendet sein.

Es besteht noch die Möglichkeit die Broschüren zu bestellen. Bereits erfolgte Bestellungen haben wir selbstverständlich bereits vermerkt.

Bitte senden Sie uns Ihre verbindlichen Bestellungen bis

Freitag, 27. September 2024

– gerne auch mit Ihrem Verteilerschlüssel.

Der kalkulierte Preis für die Neuauflage liegt je nach Auflagenhöhe bei zwischen 3,73 Euro und 6,94 Euro je Broschüre zzgl. 7 % Mwst. Die Preisspanne bezieht sich auf eine Bestellmenge zwischen 2.500 und 6.000 Exemplaren. Die Preise verstehen sich zuzüglich Kosten für Porto und Verpackung. Bestellungen erbitten wir mit dem Bestellschein [Download] an uns zurückzusenden. Sollten die Rückmeldungen eine Auflagenhöhe von weniger als 2.500 Exemplaren ergeben, behalten wir uns vor, von einem Druck abzusehen, da die Kosten für ein Einzelexemplar dann zu hoch wären.

Sollten Sie den Abdruck des eigenen Gewerkschaftslogos zusätzlich auf der Umschlagseite der Broschüre gegen Kostentragung wünschen, so sprechen Sie uns bitte an.

forsa Umfrage